Startseite   Kontakt   Impressum

Gästebuch


Bisher gibt es 27 Einträge.

Einen neuen Eintrag schreiben Anfang Vorherige 1 2 3 4 5 6 Ende


17. Frank Wagenknecht / Laura Snyder aus Toms River, NJ, USA schrieb am 05. Oktober 2011:
Grossartige Unterkunft
Hallo Familie Wenger,

Wir haben uns bei Ihnen sehr wohlgefühlt und werden Sie weiter empfehlen.

Mit freundlichen Grüssen

Frank & Laura


16. Familie Feuerabend aus Wendlingen schrieb am 27. Juli 2011:
Liebe Familie Wenger, wir haben ganz vergessen uns ins Gästebuch einzutragen. Wir hatten 2 tolle Tage am Bodensee und haben uns sehr wohl bei Ihnen gefühlt! Und wir können uns nur den anderen Gästen anschließen: Ein klasse Frühstück und nette, saubere Zimmer. Sehr freundlich! Wir kommen gern wieder! Viele Grüße Jonas, Luis, Mama und Papa


15. P.Herrmann aus Mittenwald schrieb am 22. Juli 2011:
Wir waren bei ihnen,

keine Luxusherberge, Super die Sauberkeit im Haus. eine freundliche und zuvorkommende behandlung den Gästen gegenüber.

Kann empfohlen werden kommen gerne mal wieder.

Danke P.Herrmann




14. Brigitte Birnkammer aus 94474 Vilshofen a. d. Donau schrieb am 30. Juni 2011:
Nach wiederholtem Besuch möchten ich nochmals die Freundlichkeit erwähnen ,mit der wir aufgenommen wurden. Das Frühstück war sehr gut, die Zimmer ordentlich u. sauber. Gerne kommen wir wieder!


13. Hartmut Knepper aus 82386 Oberhausen schrieb am 07. Juni 2010:
Sehr schön war es
Danke für Ihre Freundlichkeit.
Das Zimmer ist super sauber und nett eingerichtet.Ein Frühstück besser kann es nicht sein,Charmant serviert in einem ruhigen und gemütlichen Raum.Nette und höfliche Gäste.Bei Ihnen habe ich sehr wohl gefühlt.Preis und Leistung 1 plus
Komme gerne wieder.
Herzliche Grüße
Hartmut Knepper




Einen neuen Eintrag schreiben Anfang Vorherige 1 2 3 4 5 6 Ende


nach oben